Die Adventskalenderzeit steht vor der Türe

124_hell

Liebe Blogleser,

gestern war der erste Advent und so langsam kommt hoffentlich bei jedem von uns Weihnachtsstimmung auf. Vielleicht war der ein oder andere dieses Wochenende schon auf dem ersten Weihnachtsmarkt und hat mit seinen Lieben die erste Kerze am Adventskranz angezündet. Viele von uns, und besonders unsere Kinder freuen sich schon auf den 1. Dezember. Dann beginnt endlich die Adventskalenderzeit. Auch wir, das Team der Hebammenpraxis Ellwangen möchten euch mit unserem Adventskalender durch diese besondere Zeit im Jahr begleiten. An den 24 Tagen bis Weihnachten werdet Ihr hier u.a. unser Team persönlicher kennenlernen, Interviews mit Ellwanger Frauenärzten lesen und an den Wochenenden habt ihr die Chance etwas Besonderes zu gewinnen.
Wir freuen uns, die Zeit bis Weihnachten mit euch zu teilen!

Wenn ihr Lust habt, freuen wir uns darüber, wenn ihr unsere Kommentarfunktion im Blog nutzt und uns Rückmeldung zu dem Gelesenen gebt.

Viel Freude beim Lesen und Entdecken wünscht
Katrin Bauer
und das gesamte Team der Hebammenpraxis Ellwangen

Vorheriger Beitrag
Mit Wickel & Co.® durch die Erkältungszeit
Nächster Beitrag
1. Dezember
Menü