Mit Wickel & Co.® durch die Erkältungszeit

Wickel

Kennt ihr das auch –  das Herbstwetter beginnt und schon steht die erste Erkältungswelle vor der Tür. Spätestens wenn es dann die eigenen Kinder erwischt macht man sich Gedanken über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Ungern möchte man den Kleinen schon reichlich Medikamenten verabreichen.

Genau aus diesem Grund möchte ich euch heute den Workshop “Durch die Erkältungszeit mit Brustwickel, Halswickel und Ohrwickel” der Stifts-Apotheke bei uns in der Hebammenpraxis Ellwangen vorstellen. In dem Workshop erfahrt ihr, wie ihr Brustwickel, Halswickel und Ohrwickel richtig anwendet und wie ihr so euren Kindern und euch schnelle Hilfe bei Erkältungssymtomen verschaffen könnt.

Wickel

Meine Kinder lieben die Wickel von Wickel & Co.® !
Diese haben uns schon in vielen Situationen einen Arztbesuch erspart oder trotz Husten für entspannte Nächte gesorgt. Seid ihr jetzt neugierig geworden? Dann meldet euch gleich hier zum Workshop an!

Vorheriger Beitrag
Teil 12 – Beikosteinführung
Nächster Beitrag
Die Adventskalenderzeit steht vor der Türe
Menü