20. Dezember

matthias_Marianne

Fotos schaffen vertrauen

Wie geht es euch, wenn ihr einen Namen hört oder lest aber kein Gesicht dazu kennt? In den meisten Fällen malt man sich aus, wie der Gegenüber aussehen könnte. Erst mit dem Sehen und dem Hören der Stimme des Gegenübers fügt sich das Bild zusammen und es wird meist sehr schnell klar, ob einem der bzw. die Andere sympathisch ist.

Für alle Frauen/Familien, welche auf der Suche nach einer Hebamme sind ist es daher sicher schön, dass auf unserer Homepage jede Hebamme bzw. jeder Kursleiter/-in mit einem Foto zu finden ist. Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit Marianne Borst und Matthias Kucharz von Foto Phositiv. Sie begleiten uns seit Entstehung der Hebammenpraxis Ellwangen mit regelmäßigen Fotoshootings von unserem Team und unseren Räumlichkeiten. Daneben fanden in den letzten Jahren verschiedene gemeinsame Aktionen wie beispielsweise Babybauchshootings oder Baby-/Kinderaktionen statt.

Es freut uns auch, dass wir jederzeit auf die Beiden zukommen dürfen, wenn wir neue Fotos für unsere Homepage, für Flyer oder auch für den privaten Bereich benötigen. In den letzten Jahren hatten wir sehr viel Spaß bei den Shootings und fühlten uns sehr wohl beim Fotografieren.
Ihr habt auch Lust auf ein Shooting bei Foto Phositiv. Dann habt ihr hier und heute (20.12.2015) die Chance ein Shooting inkl. 2 Fotos eurer Wahl zu gewinnen.
Unsere Quizfrage hierzu lautet: Wie viele Fotos von Foto-Phositiv fotografiert, befinden sich bis heute in unserem Blog Adventskalder?
Die Lösung schickt bitte NUR am Sonntag, den 20.12.2015 per E-Mail an info@hebammenpraxis-ellwangen.de mit dem Betreff: Quiz 20.12.2015.
Wir ziehen am Mo 21.12.2015 den Gewinner und informieren diesen dann per E-Mail.

Vorheriger Beitrag
19. Dezember
Nächster Beitrag
21. Dezember
Menü