Eine Kooperation besonders für alle VÄTER

Vaeter

Es ist uns ein besonderes Anliegen, all den werdenden, frischgebackenen und erfahrenen Vätern eine Plattform zum Austausch unter Männern zu bieten.
Hier war es uns von Anfang an wichtig, einen angemessenen Rahmen für den Austausch zu finden. Aufgrund der Leitung der Plattform durch Stephan Walper lag es nahe, die Räumlichkeiten von I-VP GmbH, Institut für Vertrieb und Persönlichkeit in Ellwangen hierfür zu nutzen. Besonders die dortige „Coachingküche“ eignet sich sehr gut für einen offenen Austausch unter Männern.

Stephan Walper, Vater einer Tochter und eines Sohnes, Ehemann von Hebamme Katrin Bauer und Geschäftsführer von I-VP GmbH begleitet diesen besonderen Austausch unter Männern.
Schon seit über 10 Jahren ist ihm der Hebammenberuf sehr vertraut. Seine Schwester wie auch seine Frau sind seit vielen Jahren als Hebammen tätig. Mit der Geburt seiner Kinder, beides wunderschöne Hausgeburten hat er viel Mitbekommenes dann auch praktisch erfahren dürfen. Mit Kindern lernt man jeden Tag Neues dazu und muss als Eltern lernen neue Strukturen zu finden.

Besonders als Vater ist es eine große Herausforderung, Familienleben und Berufsleben unter einen Hut zu bekommen. Stephan Walper kennt diese Situationen seit den eigenen Kindern sehr genau. Weiter ist er seit vielen Jahren als Coach im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung tätig. Besonders das Coaching nach dem Knotenlöser-Prinzip® und auch Themenbereiche aus dem Gesundheitsmanagement sind Bausteine, welche besonders für Männer in dieser neuen Situation von großem Nutzen sein können.

Es freut uns, dass wir mit Stephan Walper und I-VP GmbH eine bereichernde Kooperation für beide Seiten gefunden haben.
Wenn auch Sie von den vielen persönlichen Erfahrungen profitieren möchten, laden wir Sie herzlich zu unserer Austauschrunde unter Vätern (werdende, frischgebackene und erfahrene) ein!

Vorheriger Beitrag
8. GEBURTSTAG
Nächster Beitrag
Hebammenschülerin Samantha
Menü