10. Dezember

tanja

Tanja Panzer

1. Seit wann arbeitest du im Team der Hebammenpraxis Ellwangen?
Herbst 2009

2. Was sind deine Schwerpunkte in der Hebammenpraxis Ellwangen?
Babymassage, Trage- und Stoffwindelkurse, Einzelberatungen für Tragen und Wickeln

3. Welche Themen liegen dir besonders am Herzen?
Tragen von Babys und Kleinkindern – da unsere Kinder „Traglinge“ sind und wir uns und Ihnen damit viel Gutes tun können

4. Was ist deiner Ansicht nach eine Besonderheit/Stärke der Hebammenpraxis Ellwangen?
Überschaubare Gruppengrößen, persönliche und individuelle Betreuung, ein vielfältiges Kursangebot und fachlich kompetente Kursleiter mit Herz

5. Was wünscht du dir für 2016?
Gesundheit, Zeit für mich und meine Familie

6. Was machst du in deiner Freizeit?
Mit Freunden essen gehen, Wanderungen mit meinen Hunden

7. Wo gehst du gerne hin?
In ein gutes Restaurant, zu Comedy-Veranstaltungen, auf Handwerkermärkte

8. Was wäre dein Traumurlaubsziel?
Mein Traumurlaubsziel ist Brasilien. Ich war bereits 2x dort und würde sofort wieder hin fliegen um weitere Teile des Landes zu entdecken.

9. Was ist dein Lebens- bzw. Lieblingsmotto?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

10. Wie entspannst du dich?
Bei einer Gassirunde mit meinen 2 Hunden

11. Was war ein besonderes Erlebnis unter der Geburt?
Nach einer sehr schwierigen ersten Geburt das zweite Kind ohne medizinische Eingriffe und Schmerzmittel zu gebären – nur mit der Hilfe meiner Hebamme.

12. Was fällt dir ein, wenn du das Wort STILLEN hörst?
Sollte das natürlichste auf der Welt sein und jede Mama, die hierfür Unterstützung benötigt sollte diese bekommen

13. Hier habe ich entbunden/würde ich gerne mein Kind bekommen?
1x in einer sehr großen Klinik mit stationärem Aufenthalt über 5 Tage, 1x ambulant in einer kleinen Klinik. Heute würde ich mich für ein Geburtshaus oder eine Hausgeburt entscheiden 🙂

Und für alle, die Tanja gerne persönlich kennen lernen möchten, gibt es heute (10.12.2015) die Chance einen Platz im Kurs “Kangatraining” ab Februar 2016 zu gewinnen.
Die Quizfrage lautet: Wie heißt das Lädle von Tanja Panzer?
Die Lösung schickt bitte NUR am Donnerstag, den 10.12.2015 per E-Mail an info@hebammenpraxis-ellwangen.de mit dem Betreff: Quiz 10.12.2015.
Wir ziehen am Fr 11.12.2015 den Gewinner und informieren diesen dann per E-Mail.

Vorheriger Beitrag
9. Dezember
Nächster Beitrag
11. Dezember
Menü