Maria Seuferling

Ich heiße Maria Seuferling und habe meine Ausbildung zur Hebamme 2008-2011 in Bamberg und Bayreuth absolviert. Von 1997 bis 2008 arbeitete ich als Kinderpflegerin und Erzieherin im Kindertagheimbereich in Stuttgart , dort betreute ich Kinder von 0–6 Jahre.

Seit 2012 arbeite ich als freiberufliche Hebamme mit Schwerpunkt Wochenbettbetreuung und Schwangerenberatung. Weitere Fortbildungen und Tätigkeiten sind Beckenbodenprävention und Bewegungstherapie, K-Taping Therapeutin, Akupunktur, Blutegel-Therapeutin IGBT e.V., Fußreflexzonenmassage, PEKIP®-Gruppenleiterin.

In der Hebammenpraxis Ellwangen biete ich Rückbildungs- und Beckenbodenkurse, Geburtsvorbereitung für Paare,  sowie Akupunktur und K-Taping an.

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Maria Seuferling

Hebamme

Erzieherin

Menü