7. Dezember

Unsere Verlosungen

Die erste große Verlosung fand 2012 bei uns in der Hebammenpraxis Ellwangen statt. Als Anlass wählten wir die Internationale Weltstill- und Welttragewoche Anfang Oktober. Unser Anliegen war es, den vielen Kursfamilien etwas für das uns entgegengebrachte Vertrauen zurückzugeben. Neben zahlreichen Informationen Rund um die Themen STILLEN und TRAGEN wurden tolle Preise an die Teilnehmerinnen verlost.

7dez_27dez_37dey

Nach Einführung unserer Bonuskarte im Herbst 2014 fand dieses Jahr die zweite große Verlosung in der Hebammenpraxis Ellwangen statt. Den Termin legten wir erneut auf Anfang Oktober um die Weltstill- und Welttragewoche. Als Rahmen nutzen wir unser Forum “STILLEN und TRAGEN”. Alle Kursteilnehmer/-innen, welche im Laufe der Zeit eine oder mehrere volle Bonuskarten (6 Kurse/Beratungen) bei uns abgeben hatten bzw. mitbrachten erhielten direkt ein Dankeschön inkl. einem Gutschein der Stifts-Apotheke und konnten bei der Verlosung Ihre Bonuskarte gegen ein Sonderlos tauschen. Außerdem hatte jede/-r, unabhängig von der Bonuskarte die Chance auf einen Losgewinn. Dieses Jahr hatten alle Teilnehmer/-innen doppelt Glück, da wir so reichlich Sponsoren gewinnen konnten, dass jeder zweimal in den Lostopf greifen durfte!

7dez_67dez_47dez_5

Vorheriger Beitrag
Nikolaustag – 6. Dezember
Nächster Beitrag
8. Dezember
Menü